//

Sportex Spinnrute Sportex Black Pearl

Sportex Black Pearl & Sportex Black Pearl Shad

Sportex Black Pearl bedeutet für viele Sportfischer rund um den Globus für Erfolg beim Angeln auf Raubfische ! In der nun 3. Generation dieser Sportex Black Pearl Serie wurde das komplette Konzept nochmals getoppt.

Verbesserungen bei der Sportex Black Pearl & Sportex Black Pearl Shad

Leicht und kraftvoll waren die High-Modulus Carbon Blanks bereits zuvor, dies wurde aber nochmals weiterentwickelt und verbessert. Somit wurden die Blanks der Sportex Black Pearl und Sportex Black Pearl Shad Serien nochmals schlanker und schneller.

Ebenso wurde die Aufladung der Sportex Black Pearl Serie verbessert, somit wird nun eine höhere Wurfdistanz ermöglicht sowie mehr Präzision. Auch lassen sich bei gleichem Wurfgewicht nun auch leichtere Köder werfen mit der Sportex Black Pearl.

Bei der Sensibilität wurde nochmal eine richtige Schippe zugelegt, wie der Rheinländer sagt. Hier hat Sportex bei der Black Pearl einen wahren Quantensprung fabriziert, wo der Vorgänger die Sportex Black Stream noch preisgerecht mittelmäßig war ist die Sportex Black Pearl nun wahrhaftig phänomenal.

Bei der neuen Sportex Black Pearl wird eine Köderführung ermöglicht, die zuvor in der Preisklasse undenkbar war. Auch bei leichten Jigköpfen mit ca. 10-12g Gewicht, merkt man bereits im Flussangeln einen typischen energischen „Tock“ beim aufschlagen des Bleikopfes am Grund. Somit ist die Sportex Black Pearl in dieser Generation auch nun einwandfrei gebräuchlich für die Gummifischangler geworden.

Das satte Rückgrat der Rute, ermöglicht einen kräftigen und sicheren Anhieb.

Die Ausstattung der Sportex Black Pearl Ruten kann sich ebenfalls sehen lassen. Es sind stets stabile SIC Ringe, VSS Rollenhalter und Premium Duplongriffe mit Abschlusskappen verbaut.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben