Sportex Jig-XPert Spinnrute für Experten

Sportex Jig-XPert Spinnruten

Sportex Jig-XPert, eine Spinnrute von Profis für Profis

Ganz klar erhält der Käufer einer Sportex Jig-XPert eine Spinnrute der Spitzenqualität. Diese Rutenserie wurde von professionellen Angelguides konzipiert um eine funktionale Rute in einem Top Preis Leistungsverhältnis an den Markt zu bringen. Das ist mit der Sportex Jig-XPert Spinnrute definitiv gelungen.

Der Blank einer Sportex Jig-XPert Spinnrute besteht aus HM/IM Kohlefaser und der Sportex Hightech-HAT-Cross-Winding-Technologie.

Ausgestattet sind die Ruten mit Alconite-Ringen, Fuji Rollenhaltern, Naturkorkgriffen in Premiumqualität und einem Metallabschluss oberhalb des Handteils für optimale Tuchfühlung.

Die Sportex Jig-XPert Spinnrute….

Ist eigentlich schon legendär bei den deutschen Spinnangelnern, der schwarze Pfeil steht für Dynamik. Durch die neue Blanktechnologie erhält jede Sportex Jig-XPert Spinnrute eine vollkommen neue Seele, der Blank wurde noch schneller, kraftvoller und vor Allem feinfühliger für noch bessere Köderführung und Kontakt.

Durch das kräftige Rückgrat auch bei den UL-Versionen, kann mit einer Sportex Jig-XPert Spinnrute auch ein großer kampfstarker Fisch souverän ausgedrillt werden.

Natürlich wurden auch nur hochwertige Elemente auf den Sportex Jig-XPert Spinnruten verbaut, somit ist jede Sportex Jig-XPert Spinnrute mit SIC-Ringen bestückt, sowie einem TVS ACS Rollenhalter und hochwertige Split Duplongriffe.