Sportex Curve Spin

Sportex Curve Spin Spinnruten

Sportex Curve Spin, eine Spinnrute von Profis für Profis

Ganz klar erhält der Käufer einer Sportex Curve Spin eine Spinnrute der Spitzenqualität. Diese Rutenserie wurde von professionellen Angelguides konzipiert um eine funktionale Rute in einem Top Preis Leistungsverhältnis an den Markt zu bringen. Das ist mit der Sportex Curve Spin Spinnrute definitiv gelungen.

Der Blank einer Sportex Curve Spin Spinnrute besteht aus Kohlefaser und der Sportex Winding-Technologie.

Ausgestattet sind die Ruten mit Seaguid-Ringen, VSS  Rollenhaltern, High-End Duplon in Premiumqualität und einem Metallabschluss oberhalb des Handteils für optimale Tuchfühlung.

Die Sportex Curve Spin Spinnrute….

Ist eigentlich schon legendär bei den deutschen Spinnangelnern, der schwarze Pfeil steht für Dynamik. Durch die neue Blanktechnologie erhält jede Sportex Curve Spin Spinnrute eine vollkommen neue Seele, der Blank wurde noch schneller, kraftvoller und vor Allem feinfühliger für noch bessere Köderführung und Kontakt.

Durch das kräftige Rückgrat auch bei den UL-Versionen, kann mit einer Sportex Curve Spin Spinnrute auch ein großer kampfstarker Fisch souverän ausgedrillt werden.

Natürlich wurden auch nur hochwertige Elemente auf den Sportex Curve Spin Spinnruten verbaut, somit ist jede Sportex Curve Spin Spinnrute mit surchgehendem Duplongriff, Aluminium-Abschlusskappe, Qualitäts-SIC-Ringe von Seaguide und ein VSS-Rollenhalter.