//

Sportex Spinnrute Sportex Black Arrow | Black Arrow GT

Sportex Black Arrow Spinnruten

Sportex Black Arrow, eine Spinnrute von Profis für Profis

Ganz klar erhält der Käufer einer Sportex Black Arrow eine Spinnrute der Spitzenqualität. Diese Rutenserie wurde von professionellen Angelguides konzipiert um eine funktionale Rute in einem Top Preis Leistungsverhältnis an den Markt zu bringen. Das ist mit der Sportex Black Arrow Spinnrute definitiv gelungen.

Der Blank einer Sportex Black Arrow Spinnrute besteht aus HM/IM Kohlefaser und der Sportex Hightech-HAT-Cross-Winding-Technologie.

Ausgestattet sind die Ruten mit Alconite-Ringen, Fuji Rollenhaltern, Naturkorkgriffen in Premiumqualität und einem Metallabschluss oberhalb des Handteils für optimale Tuchfühlung.

Die Sportex Black Arrow Spinnrute….

Ist eigentlich schon legendär bei den deutschen Spinnangelnern, der schwarze Pfeil steht für Dynamik. Durch die neue Blanktechnologie erhält jede Sportex Black Arrow Spinnrute eine vollkommen neue Seele, der Blank wurde noch schneller, kraftvoller und vor Allem feinfühliger für noch bessere Köderführung und Kontakt.

Durch das kräftige Rückgrat auch bei den UL-Versionen, kann mit einer Sportex Black Arrow Spinnrute auch ein großer kampfstarker Fisch souverän ausgedrillt werden.

Natürlich wurden auch nur hochwertige Elemente auf den Sportex Black Arrow Spinnruten verbaut, somit ist jede Sportex Black Arrow Spinnrute mit Fuji Alconite K-Ringen bestückt, sowie einem Fuji VSS Rollenhalter und hochwertige AAA Korkgriffe.

 


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben