//

Sportex absolut

Sportex absolut - Das absolute Highlight von SPORTEX !

2 Jahre Entwicklungszeit hat die Blank Technologie der Sportex absolut benötigt.

Es wirkte nahezu aussichtslos das gesteckte Ziel zu erreichen, aber kurz vor dem Projektabbruch kam der Durchbruch. Der Blank der Sportex Absolut Serie war mit Hilfe der Nano Helicore Technik geboren und jedem war klar, hier wird nicht nur ein Stück Sportex Geschichte geschrieben. Die Blank Technik der Sportex absolut wird ein Meilenstein in der Blank Technologie der Zukunft.

Ein neuer Maßstab im Rutenbau.

Sportex hat mal wieder sein selbst sehr hoch gestecktes Ziel erreicht und überschritten.

Der Durchbruch bei der Entwicklung kam dadurch, dass der Helicore Blank mit kleinsten Partikeln auf Nano Basis verschmolzen wird nachdem er zu einer Matrix gelegt wurde.

Die Nomenklatur der Sportex absolut ist praktisch selbsterklärend. Der Produktentwickler stellte den Blank vor mit dem Satz: „diese Rute ist die absolute Vollendung des aktuell technisch möglichen“.

Absolut durch die Verbindung der Stoffe. Was auch ein prinzipielles Sportex Konzept ist.

Bereits lange bevor diverse Großimporteure ihren Kunden etwas von IM6 oder IM7 Carbon Ruten angefangen hatte Sportex bereits Carbon mit anderen Verbundstoffen wie Boron oder unterschiedlichen Carbonen verbunden und war den Mitbewerbern um Jahre voraus.

Durch den Helicore-Blank sind die Sportex absolut Ruten extrem leicht, schnell, strapazierfähig und äußerst sensibel. In den Händen eines geübten Anglers sind die Sportex absolut Ruten unter üblichen und fast allen unüblichen Bedingungen nahezu unzerstörbar.

Allerdings ging es bei der Produktentwicklung nicht nur darum einfach etwas nie da Gewesenes zu kreieren oder eine Weitere der bereits unzähligen Spinnruten Varianten am Markt zu ergänzen. Diese Rute sollte außerordentlich sein und das kann eine Rute nur in der Funktionalität werden, auch hier ist die Sportex Absolut selbstverständlich bahnbrechend. Jeder erfahrene Angler der die Sportex Absolut in der Anwendung kennt, weiß es gibt unterschiedlichste Geschmäcker und Einsatzzwecke, aber die Sportex Absolut ist in der Anwendung ganz klar mit an der obersten Spitze der von Profis eingesetzten Spinnruten. Wer die Sportex Absolut nicht als Ausnahme Spinnrute erkennt, der muss einfach noch mehr Erfahrungen beim Spinnfischen sammeln.

Das neumodische Sportex typisch-klassische honiggelb macht auch direkt jedem anderen am Wasser klar, hier wird eine Sportex Absolut gefischt!


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben