//

Sportex Spinnrute Sportex Tiboron

Sportex TIBORON - Spinnrute - Die Krönung

Sportlichkeit, Funktionalität und Eleganz

Durch die Aktualisierung der Sportex Tiboron Serie wurden diverse notwendige Verbesserungen durchgeführt. Wo wir an dieser Stelle anmerken möchten, das einige Vorschläge zur Verbesserung der Sportex Tiboron durch Gregor Sojka und Bernhard Richtsteig angeregt wurden. Hierzu zählen der flexible Fuji-Hakenhalter sowie der verlängerte Aluminium Zylinder über dem Griff.

Der Hakenhalter ist selbst erklärend, der Aluminium Zylinder dient dem noch besseren Köderkontakt. Auch bei der Sportex Tiboron wurde bereits die bei der Sportex Absolut entdeckten Helicore verarbeitet. Somit erhält die Sportex Tiboron nahezu alle Vorteile der Sportex Absolut mit einer etwas prestigeträchtigeren Ausstattung.

Durch die angeführten Verbesserungen verfügt die Sportex Tiboron für eine nie da gewesene Schnellkraft die ihres gleichen noch lange suchen wird. Auch durch die oben angeführten Ausstattungsmerkmale bei der raubfischjagd.de bzw. LoRiSo GbR beratend zur Seite stand, erfährt die Sportex Tiboron eine unheimlich sensible Übertragung für den Sportfischer. Der kleinste Zupfer oder Kontakt wird bei der Sportex Tiboron wie ein elektrischer Schlag ins Handteil übertragen. Durch das starke Rückgrat erhält der Sportfischer mit der Sportex Tiboron stets eine perfekte Kontrolle über den Köder sowie über den gehakten Fisch im Drill.

Es braucht eigentlich nicht erwähnt werden, dass die Sportex Tiboron selbstverständlich ein langes und ermüdungsfreies Fischen ermöglicht. Auch ist in jeder Sportex Tiboron ein mit neuester Software entwickeltes Balance System verbaut worden, welches fixiert im Handteil verborgen ist und eine perfekte Balance der Sportex Tiboron ermöglicht.

Nur die besten Materialien durften auf der Sportex Tiboron verbaut werden.

Somit ist die Ausstattung bestehend aus:

  • Fuji TVS Rollenhalter
  • Fuji Sic Ringen
  • Abnehmbare Fuji Hakenöse
  • Hochwertigstes Duplon am Griff (kein Kork, da Duplon langlebiger, wartungsfreier und schlichtweg rutschsicher im Handling)

 

Durch das edle Design werden Sie am Wasser mit der Sportex Tiboron neidische Blicke auf sich ziehen.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben