//

In dieser Kategorie finden Sie Futter jeglicher Art. Beim Angeln auf Friedfisch ist das richtige Futter sehr wichtig. Damit lockt man die Fische an die Futterstelle. Doch nicht nur das richtige Futter macht den Erfolg aus, sondern auch das richtige Anmachen des Futters. Das Futter darf nicht zu klebrig sein und muss sich schnell auflösen. Auch die Anfütterung sollte sorgfältig erfolgen. In diesem Fall ist weniger mehr. Erst paar ballen des Futters rausfeuern und dann warten bis die Bisse ansetzen. Sobald Bisse erfolgen weiß man dass Fisch am Futterplatz da ist. Jetzt ab und an mal einen kleinen Ballen futter nachwerfen um die Fische am Futterplatz zu halten.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns , wir helfen Ihnen gerne weiter.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben