Blue Fox Vibrax Classic Spinner gold

Blue Fox Vibrax Classic GOLD

 

Er gehoert in jede Köderbox:

Der klassische VIBRAX-Spinner. Angler kennen und schätzen ihn seit mehr als 40 Jahren.

45° Spinnerblatt für Fangtiefen von 0,60 m bis 1,20m

Die Originale sind in den klassischen Fangfarben Kupfer, Gold und Silber erhältlich. Hoechst effektiv und extrem beliebt bei sehr vielen Top-Kunstköder-Anglern auf Hecht, Barsch, Doebel...

Zu dem Köder selbst:

Er hat eine verstärkte Reizwirkung auf Raubfische durch die von ihm ausgeloesten Vibrationen, die im Rotationskoerper entstehen. Zusätzlich verursacht er auf diese Weise auch unter Wasser Geräusche welche die Räuber aufmerksam werden lässt.

Die Haken sind von VMC gefertigt, Kenner wissen was das bedeutet, für die Neulinge zur Information, diese Haken besitzen eine extreme Schärfe wobei sie aber trotzdem noch stark genug sind auch grosse Räuber zu überstehen ohne zu verbiegen.

Die Spinnerachse ist aus rostfreiem Stahl und das Spinnerblatt ist Kupfer- oder Silberlegiert.

Telefonische Beratung
0 26 31 / 95 90 88
oder Frage stellen:

Bluefox

Modell: id1002

EAN: 027752601200

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=Ad2uvAAJXI-NzlbPc9-4l-_Y_p83QbaAjpZKXXrpKG7Okdk_8qMGLnzZf8fmgfB_5BHTWw9Zn_HLPuSG&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten