//

Sportex Ruten Sportex Fliegenrute

Sportex Fliegenruten von damals bis heute

Mit den Sportex Diamond Fly Fliegenruten ist Sportex zurück im Flugangel Markt. Diesen Markt hat die Firma Sportex einige Jahre aufgrund geringer Nachfrage schlichtweg nicht bedient im europäischen Raum.

Qualität als Ziel

Sportex begab sich nicht zurück an den Markt für Flugruten weil dort eine schnelle Mark zu verdienen ist oder hier besonders große Umsätze zu erzielen sind für einen deutschen Hersteller.

Die Produktentwickler von Sportex begangen die Flugruten bzw. Fliegenruten zu konstruieren, weil viele Fliegenfischer es sich schlichtweg gewünscht hatten eine vernünftige Fliegenrute, mit moderner Technik, klassischen Design zu einem adäquaten Preis angeboten zu bekommen. Da die letzten großen europäischen Hersteller "House of Hardy" und "Greys" an amerikanische Unternehmensgruppen veräußert wurden, die die Produktpalette einfach kostenoptimierend nach Umsätzen einstreichen und die bestlaufensten übrig bleiben.

Das Sportex Konzept hier sagt. Sicher sind die Fliegenruten nicht alle Top Seller, aber ein wahrhaft ambitionierter Angler, wird sich für die Sportex Fliegenrute entscheiden.

Warum entscheidet sich ein ambitionierter Angler für die Sportex Fliegenrute bzw. Flugangel ?

Ein ambitionierter Angler wird sich für die Sportex Diamond Fly Fliegenrute wegen des schlicht klassischen Designs entscheiden, sowie der nahezu unerreichbaren Funktionalität und des mehr als adäquaten Preises für eine Fliegenrute welche unter einem anderen Markennamen mit ziemlicher Sicherheit weit über der 500€ Grenze landen würde.

Zudem

Sind die Sportex Fliegenruten gleich beim Produkt "Release" bei den Spitzenreitern am Markt mitplatziert wurden. Dieses Ergebnis spricht einfach für sich!


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben