//

Riesenköder günstig kaufen im Raubfisch Shop

In dieser Kategorie finden Sie "Riesenköder" zum Angeln auf Raubfische. Hier haben wir Kunstköder ab einer Länge von 16cm gelistet. Diese Köder eignen sich sowohl zum Werfen wie auch zum Schleppen auf Raubfische wie Hecht , Zander oder Wels.

Zu diesen Kunstködern zählen sowohl Wobbler ab einer gewissen Länge wie auch Gummifische , große Twister und Swimbaits. Viele Angler haben Bedenken große Köder zu fischen, wobei diese Bedenken unberechtigt sind. Man sagt immer: Große Köder für große Fische. Allerdings trifft es nicht ganz zu. Wir haben schon oftmals auf große Kunstköder kleine Raubfische gefangen , die sich einfach in den Köder verbissen haben. Teilweise waren die Fishe nur halb so groß wie der Köder. Besonders häufig kommen diese Bisse beim Hechtangeln vor. Die meisten Hechte beißen nicht aus Hunger auf den Köder sondern hauptsächlich aus Aggresion. Für diese Kunstköder sollte man auch das passende Angelgeschirr haben wie eine robuste Rute und eine robuste Rolle um diese Köder richtig führen zu können.

Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen haben, wir helfen Ihnen gerne weiter.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben