//

Blinker günstig kaufen im Raubfisch Shop - Was ist ein Blinker

Hier finden Sie eine große Auswahl an Blinkern. Blinker gehören zu den klassischen Kunstködern bei der Raubfischjagd. Es gibt Blinker in diversen Größen, Arten, Gewichten und Farben.

Die Führung eines Blinkers

Blinker werden meist eingeworfen und dann eingezogen. Man sollte den Blinker aber mal schneller und mal langsamer einkurbeln, sodass dieser immer ein wenig Richtung Grund taubeln kann.

Dabei reflektiert der Blinker das Licht und wird bei den meisten Raubfischen als Beute gesehen.

Diverse Arten von Blinkers

Große Blinker eignen sich hervorragend zum Welsangeln. Dabei sollte der Blinker beim Aufprallen auf die Wasseroberfläche ein lautes Geräusch erzeugen, denn dieses Geräusch lockt die Waller an.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben