//

Sportex Karpfenrute Sportex Karpfenrute Catapult 12ft 3lb Erfahrungsbericht Erfahrungsbericht 143300

SPORTEX CATAPULT die Wurfmaschinen

Ich bin mit SORTEX CATAPULT absolut zufrieden.

Ich habe aktuell zum Karpfen Fischen 2 Sportex Catapult Ruten (143300) in 12ft mit 3.0lbs und bin restlos begeistert.

SPORTEX da kann MANN ein bisschen was drüber schreiben. Modernste Blanktechnologie und hochwertigste Verarbeitung, diese Merkmale stehen für mich wenn ich den Namen SPORTEX sehe. Egal ob es darum geht einen weit entfernten SPOD zu treffen oder einen richtig dicken KARRPFEN zu DRILLEN mit dieser Rute ist MANN für alle Situationen gerüstet. Die Aktion der aus hochwertigen Materialien gefertigte SPORTEX CATAPULT sorgt für eine perfekte Kraftentfaltung beim FISCHEN und liefern mir damit absoluten Drillspaß. Der Schwerpunkt bei der Entwicklung glaube ich von der SPORTEX CATAPULT liegt aber definitiv auf weite Wurfdistanzen. Das verwendete CARBON MATERIAL macht die Rute deutlich leichter und beim auswerfen helfen die mega geilen Eigenschaften die Montage katapultartig raus zu befördern. Die Kraft hinten raus lässt den Fisch schnell ermüden, während es gleichzeitig das Ausschlitzen des Fisches vermeiden. Was ich so so geil finde bei der SPROTEX CATAPULT ich kann es nur noch mal sagen sie ist wirklich sehr sehr leicht für eine Rute die derartig viel POWER im Arsch hat und günstige Preis überrascht mich vollkommen da ich die SPORTEX CATAPULT für mich in der OBERLIGA bei den Karpfenruten sehe.

By Pati


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2018 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben