//

Praxisbeiträge 104er Hecht in Maria Laach - Petri Heil!

Glückwunsch an Thomas aus Kruft. Heute Nacht hat er in Maria Laach einen Hecht mit 104cm Länge  und 13 Pfund gefangen.

Alles begann mit einem recht lustigen Gespräch ob die Hechte nachts jagen oder nicht. Nachdem sich dieses Gespräch in eine fast schon strittige Diskussion entwickelte,

fanden Thomas Breitenbach und ich Bernhard Richtsteig. Es wäre Zeit diesem Mysterium einfach auf den Grund zu gehen uns 2 Boote zu schnappen und getrennt voneinander zu Schleppen.

Wir starteten Punkt 22:00 Uhr am Abend. Wir erhielten nach ca. 60 Minuten Schleppen die ersten Fischkontakte und der erste Fisch landete bei Thommy im Boot. Satte

104cm können sich sehen lassen in der Vollmond Nacht gegen 24:00 Uhr. Wir haben noch einen weiteren Fisch bis 2:00 Uhr landen können. Danach brachen wir erfolgsverwöhnt den Ausflug ab.

 

Hecht

 

Den Erfolg brachte Ihm eine Kombo aus

Rute: Greys 12ft

Rolle: Shakespeare President 50

Köder: Schleppköder - bei Fragen bitte im Geschäft bei uns

Vorfach: Climax Hard Leader 1,05mm .

Insgesamt wurden in dieser Nacht 2 Fische gefangen von uns.

 

Weitere Bilder von Fängen in unserer Region findest du in der Fangfoto-Galerie.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2018 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben