Bullseye Neuheiten

In dieser Kategorie sind keine Artikel verfügbar

Bullseye Neuheiten

 

Bullseye ist eine kleine Rutenschmiede aus der Schweiz.

Das Sortiment der Bullseye Familie wächst stetig.

Jetzt sind die neuen Bullseye Ruten endlich lieferbar:

 

Welche Ruten sind ins Sortiment aufgenommen worden?

  1. Bullseye Coastguard: Diese Rute wurde jetzt nun mehr als 3 Jahre getestet und stetig verfeinert um bei der Bullseye Familie aufgenommen zu werden. Es handelt sich hierbei um eine Meerforellen-Rute mit der Länge von 3,30m und einem Wurfgewicht von 10-45g. Die Aktion der Rute ist wie bekannt aus anderen Bullseye-Modellen sehr straff. Mit dieser Rute wird jeder Anschlag sitzen. Das ist garantiert.

 

Bullseye Coastguard

 

  1. Bullseye Hangman: Die Bullseye Hangman ist Neuheit. Es gibt bislang keine Ruten auf dem Markt die für die „tote Angelei“ konzipiert wurden. Diese Rute hat eine Länge von 230cm und eine Vollglasspitze die die Bisse besser ab puffert und verwertet. Das Wurfgewicht liegt bei 10-50g und wurde für die Angelei mit Multirollen konzipiert.

 

Bullseye Hangman

 

  1. Bullseye Surgeon: Die Bullseye Surgeon gibt es sowohl in der Spin wie auch in der Cast Version. Diese Ruten wurden für die Ultra Leichte Angelei konzipiert. Die Länge der Ruten beträgt 198cm und das Wurfgewicht von 2-10g.

 

Bullseye Surgeon Spin

 

Bullseye Surgeon Cast

 

  1. Bullseye Boat Cast: Endlich ist diese Rute da. Der Klassiker aus der Bullseye Familie in der Cast Version. Sonst gab es diese Rute nur als Angelrute nur für stationäre Angelrollen. Mit der Boat Cast gibt es endlich diese Rute für Multirollen. Die Länge ist unverändert bei 240cm geblieben und das Wurfgewicht bei den bereits erwiesenen 45-90g.

 

Bullseye Boat Cast

 

Fazit:

Schaut euch diese Ruten gerne selber an. Sie sind es wert.

 

Wenn Ihr Fragen habt.

info at raubfischjagd.de

02631959088