//

Sportex Meeresrute Sportex Magnus Surf | Magnus Surf Deluxe | Mastergrade Surf

Brandungsruten von Sportex

Sportex Magnus Surf

Die Sportex Magnus Surf Turbo erfüllt alle erdenklichen und unerdenklichen Wünsche der Brandungsangler bestens. Dies ist natürlich nur möglich dadurch, dass die Sportex Magnus Surf von Sportfischern entwickelt wurde, die sich derart mit der Materia beschäftigt haben, wie es dem normalen Hobbyangler gar nicht möglich ist.

Allerdings wurde bei der Sportex Magnus Surf Brandungsrute auch auf den Preis geachtet, somit ist diese vielleicht noch nicht 100% das beste Werkzeug was zu einem wichtigen Wettkampf antreten kann. Wobei die Sportex Magnus Surf Brandungsrute bereits den meisten Mitbewerbern um Längen voraus ist.

Sportex Magnus Surf De Luxe – die richtige Rute für einen wichtigen Wettkampf

Weit, weiter… Sportex Magnus Surf De Luxe. Hier haben Sie definitiv eine der besten Ruten des modernsten technisch möglichen. Die Sportex Magnus Surf De Luxe erscheint in einer Länge von 4,20m und 150-250g Wurfgewicht. Weiter ist die Sportex Magnus Surf De Luxe eine 3-teilige Brandungsrute. Entwickelt wurde die Sportex Magnus Surf de Luxe von Meeresspezialisten für Meeresspezialisten. Hier bleibt kein Wunsch offen und kein Auge trocken. Wenn der Meeresspezialist erkennt, dass auch die Wünsche die in ihm eines Tages entstehen könnten, bei der Sportex Magnus Surf de Luxe bereits integriert sind.

Der Blank aus HM-Karbon wurde zusätzlich mit dem Sportex patentierten HT-Cross-Winding versehen um der Sportex Magnus Surf de Luxe die bestmöglichen Eigenschaften bei der Aufladung ein zu verleiben. Durch diese Blank Konstruktion sind mit der Sportex Magnus Surf de Luxe Wurfdistanzen und Wurfpräzision bis an den Rand der Perfektion getrieben worden. Das Griffende verfügt über ein SBS System für eine bestmögliche Balance während die Fuji K Konzept SIC Beringung ein ideales hindurchgleiten der Schnur garantieren bei der Sportex Magnus Surf de Luxe Brandungsrute.

Weiter ist die Sportex Magnus Surf de Luxe ausgestattet mit einem PAC Bay Schieberollenhalter, welcher einen idealen Sitz der Angelrolle bzw Brandungsrolle gewährleistet.

Durch die eingefärbte Spitze bleibt auch in den Phasen der Dämmerung bei der Sportex Magnus Surf de Luxe Surfrute kein zaghafter Biss unerkannt.


Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden


© Copyright 2017 LoRiSo GbR. Alle Rechte vorbehalten.

zertifizierte plentymarkets Betreuung zertifizierte plentymarkets BetreuungTubach & Partner

Nach oben