Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk für einen Angler

Geschrieben von Bernhard in Praxistipps am 11.11.2015 10:25

Du brauchst ein Weihnachtsgeschenk?

Dein Partner liebt , neben Dir, auch das Angeln?

Dann ist hier deine Lösung!

 

Hier ein paar Tipps wie du Deinem Partner DAS Richtige schenkst...

 

Bevor du dich auf den Weg machst, solltest du dir überlegen wie du an die Operation "Weihnachtsgeschenk" ran gehst?! Der größte Fehler ist es unvorbereitet in die "Schlacht" zu ziehen!

 

  • Überlege dir wie du deinem Mann eine unerwartete Freude machen kannst!!!!
  • Mach' heimlich Fotos von Gerät und Ködern. "Interressier" dich etwas dafür!!!!
  • Überlege dir in welchem Preisrahmen es sich bewegen sollte!!!!

 

Überlege dir wie du deinem Mann eine unerwartete Freude machen kannst!!!!

 

Wie jedes Jahr geht es jetzt, langsam aber stetig, auf Weihnachten zu und der Spießrutenlauf für DAS richtige Geschenk geht Los;-)

 

Wenn du dir also Gedanken machst wie du jemanden richtig glücklich machst, willst du eine große Überraschung, was nicht zwangsläufig bedeutet dass es sehr teuer oder riesig sein muss. Es muss nur unerwartet Sein!

 

Mach' heimlich Fotos von Gerät und Ködern." Interressier" dich etwas dafür!!!!

 

Macht heimlich Bilder des Tackles eurer Männer wenn sie länger abwesend sind, denn je detaillierter ihr uns informieren könnt, desto besser können wir euch helfen!

 

Fotografiert die Ruten, die Rollen und Die Köder. Denn in der Regel ist darin relativ einfach zu erkennen was Sinn macht! Denn es soll ja eine Überraschung sein.

 

Außerdem könnt ihr ja mal ganz beiläufig fragen ,,Wie denn noch mal dieser Fisch heißt auf den er Angelt."

Dann können wir Dir deinen Wünschen entsprechend ein Individuelles Geschenk zusammenstellen.

 

Überlege dir in welchem Preisrahmen es sich bewegen sollte!!!!

 

Wenn du dir im Vorfeld schonmal überlegst was du ausgeben möchtest können wir dir sehr schnell weiter helfen. Denn man muss ja kein Geld für Unsinn ausgeben, der am ende nur Rumliegt!

Also können wir euch nur noch Frohe Weihnachten wünschen und hoffen wir konnten euch etwas Stress ersparen!