Wenn die großen Fußstapfen Tradition sind - Fishing ambience House of Hardy Alnwick

Geschrieben von Bernhard in Information am 06.11.2014 00:55

Die Firma House of Hardy testet alle Ihre Produkte vor der Markteinführung tatsächlich noch auf Herz und Nieren, die Produktentwickler müssen hierfür wirklich noch das Büro verlassen und die Ausrüstung am Wasser erproben. Ein was die Witterung angeht oft ungeahnt harter Job für die Menschen die sonst nur in vollklimatisierten Büros ihren Alltag verbringen, allerdings laut Aussage einer dieser Mitarbeiter “Wenn Du Angler bist, und Du darfst ein House of Hardy Produkt am Wasser testen, ist es keine Arbeit, du vergisst auch das britische Wetter, es ist eher wie ein Tag in der Karibik an dem du mit bestem Gerät deiner Passion folgen kannst.”

Und genau diese liebe zum Detail, welche diese Produktentwickler am Wasser erkennt ein Angler sofort wieder sobald er eines der House of Hardy Produkte in die Hand nimmt.

Das House of Hardy Design ist stets sehr britisch klassisch, ohne viel Schnörkeleien, aus hochwertigsten Materialien in absolut genialster Synergie zur Funktionalität. So traute sich auch House of Hardy bis deutsche Wettbewerbsrechtler einschritten lebenslange Garantie auf versteckte Mängel und Verarbeitungsfehler zu geben, seit diese Wettbewerbsrechtler einschritten gilt das nach EU Recht geregelte 35 Jahre Garantie Abkommen gegenüber dem Endkunden.

Wobei ich  mir persönlich sehr sicher bin, dass House of Hardy Alnwick definitiv keinen Kunden einen solchen Anspruch auch nach Verjährung der Frist verwährt.

House of Hardy ist eine Traditionsfirma, die in unserer heutigen Zeit immernoch großen Wert darauf hält diese Tradition aufrecht zu erhalten.

Die House of Hardy Tradition lautet Perfektion in jedem Detail.

Zu den House of Hardy Produkten und vielen Testberichten finden Sie hier:

https://www.raubfischjagd.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[producer]=361