Shimano erweitert Vertriebssektor im Karpfenbereich

Geschrieben von Bernhard in Information am 30.07.2015 09:41

Die Shimano Group zählt nun branchenintern nun zu einer der am breitesten aufgestellten Markenpools. Zur Shimano International Group zählt seit neuestem auch der Vertrieb der aus Frankreich stammenden Marke "Carp Spirit" Carp Spirit war stets bekannt für ein sogennantes Budget Karpfensortiment, welches jeden Angler erreichen konnte, da Carp Spirit expandieren wollte mit einem Europa Vertrieb kam es vermutlich in organisatorische Kapazitätsauslastungen und unter Umständen hat auch der Absatz der gelieferten Preis-Leistungsqualität entsprochen, so dass die Firma in ein leichtes Schwanken geriet.

Folgende bekannte Hersteller gehören ebenfalls zur Shimano Group.

 

Rapala der seit jeher weltbekannte Wobblerhersteller kam bereits in den 90ern in die Kooperation, gleich mit diesem folgte Blue Fox, zur Jahrtausendwende gesellte sich Williamson ein weit bekannter Hersteller von Big-Game und light Big-Game Ködern hinzu, sowie der Brand Dynamite Baits.

Weiter ist über Shimano der Rutenhersteller G Loomis im exklusiven Vertrieb, ebenso wie der weit bekannte Schnurhersteller Power Pro.

Ob das jeweilige Produktmanagement es schafft die Qualitäten bei zu behalten und auf dem laufenden der Innovationen zu bleiben. Wir sind gespannt auf die Entwicklung.