Kundenwertung: Mitchell Mag Pro 892H 15-60g Spin 2,68m

Geschrieben von Gregor in Gastbeiträge am 03.12.2014 17:29

Die Mitchell Mag Pro 892H ist eine extrem schnelle Rute aus dem mittleren Preissegment, auch obwohl ich hochwertigere Ruten wie die Abu Garcia Rocksweeper oder Fantasista MGS fische greife ich immer wieder gerne zu der Mag Pro 892H was schwerere Köder angeht. Da die Rute über ein enormes Rückgrad verfügt lassen sich mit ihr ideal 10-14cm Gummifische auf Zander fischen. Da ich meist solche Köder im Winter verwende habe ich die Mitchell Mag Pro 892H zu meiner Winterrute erklärt. Vorallem möchte ich den Köderkontakt und das Feedback betonen was man mit dieser Spinnrute erreichen kann. Wirklich ein tolles Rütchen und vorallem auch für fast jeden noch in einem erschwinglichen Preisrahmen.


Lg Lukas N.