Greys Fishing News Ein Bericht über Florian Läufer

Geschrieben von Gregor in Neueste Fangmeldung am 27.01.2016 16:16

Das Greys Fishing Team Mitglied Florian Läufer berichtet gerne von nicht ganz alltäglichen Angelerbnissen. Zum Beispiel befischte er in jüngster Vergangenheit ein kleineres Waldgewässer in welchem er Hechte vermutete.

Schon beim ersten Versuch fing Florian dort 4 Hechte mit einer Länge von bis zu 89cm. Am folgenden Tag sogar einen kapitalen, welcher ca. 112cm hatte, bei einem sehr stabilen Körperbau.

Weiter konnte Florian bei dieser Gelegenheit Brassen bei der Laich beobachten, welche er am Folgetag mit freier Leine (eine Montage, an der lediglich ein Haken und ein Hakenköder montiert wird) beangeln wollte. Bei dieser Gelegenheit fing Florian mit seiner Greys Float viele Brassen und einen kapitalen Spiegelkarpfen.