Eftex Bericht Teil 6 Manns Bait Company

Geschrieben von Bernhard in Ankündigungen am 13.06.2014 08:57

Auf der Eftex Brüssel war die Firma Manns Bait Company auch vertreten, diese alt etablierte Firma ist leider in Europa in den letzten 10 Jahren von rückläufiger Bekanntheit, zu Unrecht wie wir meinen. Viele Profiangler wie Dietmar Isaiasch werden auch langfristig nicht auf die Produkte dieser Firma jemals verzichten wollen. Die Manns Bait Company wirbt mit dem Spruch "Made in USA fished around the World" und damit hat sie definitiv recht, wer die Köder kennt wird diese nicht mehr missen wollen, das Konzept ist stets hochwertige Köder in spartanischer Optik und Verpackung aber mit einem hohen Grad an Fangqualität und Praxis!

Somit haben wir für uns entschieden, wir werden das Manns Bait Sortiment ausbauen und forcieren. Auch gibt es Neuheiten bei Manns, aber die möchten wir gerne noch etwas für uns behalten, bis wir die Serienprodukte hiervon in den Händen halten, aber es sind wirklich interessante Köderkonzepte.

Ihr findet immer unsere aktuell verfügbaren Manns Produkte unter dem folgenden Link.

"Manns Köder"

Wir werden in den nächsten Tagen sofern wir dazu kommen auch ausführlichere Blogs über die einzelnen Manns Köder veröffentlichen, damit Euch die Köder etwas näher gebracht werden können, für die die sie noch nicht kennen.

Wir freuen uns über Eure Fragen und Anregungen

0 26 31 95 90 88

info(at)raubfischjagd.de

Mit besten Grüßen

Bernhard