Eftex Bericht Teil 3 Sportex Tremarella Konzept

Geschrieben von Bernhard in Ankündigungen am 13.06.2014 07:47

Die Sportex Produktmanager halten Ihre Augen und Ohren in alle Richtungen offen, es hat zwar nun etwas länger gedauert, aber da Sportex seine Produkte auch wirklich bis zur Vollendung entwickelt bevor Sportex sie vorstellt hat es leider etwas länger gedauert, aber gestern wurde erstmalig die neue Sportex Tremarella Serie Live auf der Eftex vorgestellt. Wir sind immernoch begeistert, wie dünn, leicht und flink diese Ruten einzusetzen sind, hier hat Sportex neben der üblichen Tele-Bolo auch eine Steckruten - Version released die den Markt in diesem Bereich langfristig beeinflussen wird. Wir möchten den Produkt-Managern die hieran gearbeitet haben ein großes Lob aussprechen für diese vorzügliche Arbeit.

Wie immer freuen wir uns über jede Email und jede telefonische Anfrage. Wir haben bei den neuen Sportexruten bereits die Möglichkeit Vorbestellungen entgegen zu nehmen, dies würden wir auch jedem Interessierten ans Herz legen, da wir definitiv mit Engpässen rechnen müssen.

0 26 31 95 90 88

info@raubfischjagd.de

Grüße

Bernhard