Eftex Bericht Teil 2 Sportex Modellerweiterung Absolut

Geschrieben von Bernhard in Information am 13.06.2014 07:33

Die Verkaufsschlager Serie Sportex Absolut bekommt für die Saison 2015 einigen Zuwachs, wir durften bereits die neuen Jerk und Jigging (!!!!!!!) Modelle in der Hand halten und wir sind wirklich schwierig zu begeistern, aber die Jigging Serie mit Ihren bis zu 250g Wurfgewicht und ihrem federleichten Handling wird sicher international auch den japanischen Jigging Ruten Herstellern langfristig Maßstäbe setzen und Konkurrenz machen. Wir können es kaum erwarten diese Serie in den Verkauf zu nehmen für unsere Norwegenangler und Jigging-Fans.

Auch schließt die Absolut in Zukunft die Lücke am Markt, was eine gute hochwertige Zanderrute zum Gummifischangeln angeht, mit ihren 2,60m den "Absolut" üblich leichten Handling durch das Powerlux Material sowie der satten 60g Aktion wird diese Serie sicher in die Ruten-Sammlung vieler Zanderfans aufgenommen werden.

Soviel zu Absolut ich muss leider meine Notizen weiter abarbeiten, wir freuen mich über jede Email und jede telefonische Anfrage:

0 26 31 95 90 88

info@raubfischjagd.de

Grüße

Bernhard