Eftex Bericht Teil 10 Turbo Cat Vertikalrute

Geschrieben von Bernhard in Ankündigungen am 16.06.2014 11:18

Seitdem das Vertikalangeln auf Wels immer mehr Popularität durch die Vielzahl an Profianglern die diese bewerben steigt, hat der Markt lange auf eine gute Lösung gewartet. Es gab zwar Ansätze diverser Hersteller die sich hierin versucht haben, unterm Strich sind jedoch soweit alle gescheitert. Nun hat sich die Firma Sportex erbarmt etwas vernünftiges zu dieser Niesche zu entwickeln und siehe da, das Ergebnis schlägt die Konkurrenz-Produkte um Längen und setzt vollkommen neue Maßstäbe gegenüber der gelabelten China-Produktentwicklung mit deutschen Labels.

So können wir nun jedem ambitionierten Wallerangler auch endlich eine vernünftige solide Vertikallösung empfehlen.

Die Sportex Waller Vertikal kommt in einer Länge von 2,00m und einer Testkurve von 150-200g. Eine hauchdünner Blank mit einer wahrhaft exakten Aktion. Perfekt für diesen schweren Einsatz vom Boot.

Wir empfehlen wie immer Vorbestellungen.

Für Fragen und Anregungen scheuen Sie nicht den Kontakt zu uns:

Unter 0 26 31 95 90 88

oder über info[@]raubfischjagd.de

Mit besten Grüßen

Bernhard Richtsteig