Die neue Sportex Tiboron TB2403

Geschrieben von Bernhard in Ankündigungen am 21.11.2015 12:13

Neue Tiboron in der 1. Dezember Woche verfügbar!!!!!!!!

 

Heute kam die Bestätigung die neue Tiboron TB2403 ist verfügbar ab der 1. Dezember Woche.

Dies ist genau das Modell auf das alle Boddenangler händeringend gewartet haben. Ideal für die Angelei vom Boot, nicht zu lang nicht zu kurz und eine Menge an Rückgrad auch für die großen Köder.

Der Blank ist aus einem Helicore Nano Carbon Material. Natürlich wurden bei den Griffen ebenso nur die jeweils hochwertigsten verfügbaren Materialien verwendet, ein extrem widerstandsfähiger Duplon bildet den Griff.

 

Duplon hat alles in allem normal den Vorteil, dass er auch bei Nässe gut in der Hand liegt und nicht rutscht. Weiter ist Duplon nicht anfällig für Schimmel und neutral gegenüber Hitze und Kälte.

 

Ich möchte an dieser Stelle einige mögliche Köder empfehlen, welche für die Sportex Tiboron TB2403 bestens geeignet sind, damit Sie sich ein besseres Bild der Eigenschaften machen können.

 

 Gummifische von 120mm - 230mm zu fischen mit Jigköpfen bis 28g, hier würde als Beispiel passen, Fox Rage Pro Shad 180mm, Fox Rage Pro Shad 140mmBerkley Flex Vamper 140mm, Fox Rage Zander Pro Shad 120mm, Berkley Ripple Shad 130mm, Berkley Prerigged Swimbait 160mm, Fox Rage Pro Shad 230mm, Abu Garcia Mc Walleye 180mm, Castaic Sardine 175mm.