Daiwa 2015 - Neue Maßstäbe machen den Unterschied

Geschrieben von Bernhard in Information am 18.09.2014 23:06

Daiwa macht auch für die Saison 2015 den Unterschied, dieses Motto hat sich die Firma Daiwa auf die Fahnen geschrieben, die Daiwa Ingeneure Produktentwickler und Produkttester sind seit Jahren dafür bekannt, Jahr für Jahr aufs Neue neue Maßstäbe zu setzen. Das erklärte Ziel dieser Menschen, die Ihre Arbeit ausschließlich mit größter Passion betreiben ist es das Angelerlebnis für jeden einzelnen Angler am Wasser zu verbessern.

Dieses Ziel erfüllen die Mitarbeiter der Firma Daiwa in gewohnter Weise mit dem 2015er Programm, wie in den Jahren davor. Daiwa setzt Maßstäbe in Qualität, Handling, Design und Innovation!

Im Rollensektor wurde hier vorallem auf weitere Verbesserung der Laufruhe und Langlebigkeit der Produkte gesetzt. Anmerkung des Schreibers, ich fische meine Rolle aus dem Mittelpreissegment Exceler Z nun bereits über 36 Monate und bin mit ihr zufrieden wie am ersten Tag. Ich bin wahrhaft gespannt was man da noch langlebiger und noch besser machen will, was bereits so nahe an der Perfektion ist.

Was besonders spannend wird im Programm 2015 ist die Tatsache das die MagSealed Technologie bei immer mehr Daiwa Rollenfamilien integriert wurde.

Als kleine Info am Rande unterstützt Daiwa auch weiterhin nach wie vor im Gegensatz zu vielen anderen Firmen den Naturschutz.