An vorderster Front eine Anglerin mit Leib und Seele Katrin Sänger

Geschrieben von Bernhard in Information am 25.08.2016 12:27

Aus der Geschäftsleitung der Firma Sänger Top Tackle System stammt das neue Mitglied des EFTTA Gremiums. Frau Sänger sagte: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die es mir ermöglicht, an der Bewältigung der Probleme, mit denen die Angelbranche konfrontiert wird, auch auf internationaler Ebene aktiv mitwirken zu können."

Frau Sänger ist eine durchaus sehr erfahrene Anglerin, welche auch diverse Gebiete der Angelei kennt und schon seit vielen Jahren in der Branche arbeitet. Somit kann die junge Dame trotz ihres jungen Alters und Aussehens auf einen äußerst weitreichenden Erfahrungsschatz zurück blicken und ist hiermit mit Sicherheit vielen anderen Mitgliedern dieses Gremiums weit überlegen.

Im Übrigen gehören die Marken Anaconda, Unicat, Iron Claw und Aquantic zu den bekanntesten Eigenmarken der Firma Sänger Top Tackle System und sind jeweils für die gelieferte Qualität sehr beliebt.