Sportex Carboflex turbo CT 3051 3,15m 30g

Sportex Carboflex turbo

 

Bei der neuen Generation der Carboflex wurde in der Neuentwicklung vor allem darauf wertgelegt ihre herausragenden Eigenschaften wie Leichtigkeit, Dynamik und Design

stärker in den Vordergrund zu rücken.

 

Mit einer neuartigen HM Kohlefaserverbundmischung ist es gelungen die Rute noch leichter zu machen und dennoch mit einem kräftigen Rückgrat auszustatten.

Somit ist sichergestellt, auch bei größeren Fischen noch genug Kraftreserven zu haben.

 

Der schlanke semi-parabolische Blank zeichnet sich vor allem durch sein enormes Rückstellvermögen und seine Schnelligkeit aus.

 

Aufgrund dieser Eigenschaften lädt sich die Rute beim Wurf perfekt auf und ermöglich somit weite und zielgenaue Würfe. Die Grifflänge

wurde so gewählt, dass die Rute ausgewogen in der Hand liegt und ein exzellentes Handling garantiert ist.

 

  • Länge: 3,15m
  • Wurfgewicht: 30g
  • Toleranz: 20-40g
  • Rutengewicht: 210g
  • Ringe: 9
  • Transportlänge: 162cm

Telefonische Beratung
0 26 31 / 95 90 88
oder Frage stellen:

Sportex Spinnrute 3,15m 30g Carboflex turbo CT3051 CT 3051 Spinrute Sportexrute

Sportex Markenqualität aus Deutschland

Modell: CT3051

EAN: 4048855292429

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=Ad2uvAAJXI-NzlbPc9-4l-_Y_p83QbaAjpZKXXrpKG7Okdk_8qMGLnzZf8fmgfB_5BHTWw9Zn_HLPuSG&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten