Sportex Karpfenrute Competition Carp 12ft 3,65m 3,5lb

Competition Carp

Der schlanke, leistungsfähige und leichte Blank beweist beim Wurf und im Drill das es eine typische SPORTEX Rute ist.

Die Aktion des Blanks wurde so konzipiert, dass ein Anhieb auch auf größere Distanzen sicher gesetzt werden kann, aber gerade in der Endphase des Drills, den Fisch bei kurzen Fluchten nicht zu schnell ausschlitzt.

Die SIC-Beringung sorgt für eine optimale Wärmeableitung und weite Wurfdistanzen.
Aufgrund ihres edlen Designs macht die Competition Carp zusätzlich auch noch eine sehr gute Figur auf jedem Rodpod.

 

  • Länge: 12 ft (3,65m)
  • Wurfgewicht: 3,5lb
  • Teile: 2
  • Transportlänge: 188cm
  • Gewicht: 348g

 

Sportex Competition Carp 12" 3,5lb 3,66m Karpfen Karpfenrute Rute Sportexrute

Sportex Markenqualität aus Deutschland

Modell:

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=Ad2uvAAJXI-NzlbPc9-4l-_Y_p83QbaAjpZKXXrpKG7Okdk_8qMGLnzZf8fmgfB_5BHTWw9Zn_HLPuSG&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten