Sportex Carat Spin CS3052 3,05m 28g Spinnrute

Sportex Carat Spin Spinnrute

Die Rückkehr eines Klassikers

Um die hohen Ansprüche an den Namen der Legende erfüllen zu können, kam hierfür nur ein innovativer Helicore-Blank in Frage. Aufgrund der Weiterentwicklung des Spezial-Epoxidharzes mit feinsten Nano Partikeln konnte der Blank nicht nur noch schneller, sondern auch noch deutlich belastbarer konstruiert werden.

 

Die Carat Spin Ruten sind durch die spezielle Konstruktion des Blanks richtige Leichtgewichte mit einer sehr schnellen und sensiblen Spitze. Hierdurch wird eine optimale Führung des Köders ermöglicht. Das kräftige Rückgrat sorgt in Verbindung mit der schnellen Spitze für einen sicheren Anhieb und die nötige Kontrolle über den Fisch im Drill.

Die Ausstattung:

Durch die hervorragenden Aufladungseigenschaften der Rute stellen weite und zielgenaue Würfe keine wirkliche Herausforderung dar. Die Ausstattung mit hochwertigen SIC Ringen, FUJI VSS Rollenhalter und Premium-Naturkorkgriff lässt keine Wünsche offen.

 

Technische Daten:

Länge: 3,05 m

Wurfgewicht: 28 g

Wurfgewicht Toleranz: 13-39 g

Teile: 2

Transportlänge: 1,56 m

Anzahl Ringe: 11

Rutengewicht: 171 g


 


 

 

Telefonische Beratung
0 26 31 / 95 90 88
oder Frage stellen:

Spinnrute Sportex Carat Spin CS3052 305cm 28g Meerforelle Angelrute Sportexrute

Sportex Markenqualität aus Deutschland

Modell: CS3052

EAN: 4048855320245

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=Ad2uvAAJXI-NzlbPc9-4l-_Y_p83QbaAjpZKXXrpKG7Okdk_8qMGLnzZf8fmgfB_5BHTWw9Zn_HLPuSG&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten